• Jobs Job bei Deutsches Primatenzentrum GmbH

Fachliche Administration des ERP-Systems / Kosten- und Leistungsrechnung (m/w)

Deutsches Primatenzentrum GmbH

Göttingen

Göttingen

Fachliche Administration des ERP-Systems / Kosten- und Leistungsrechnung (m/w) Deutsches Primatenzentrum GmbH Göttingen Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in der kaufmännischen und der kameralistischen Buchführung, der Kosten- und Leistungsrechnung, einem ERP-System, möglichst MACH CS/Web sowie den Standardprogrammen von MS-Office, speziell MS-EXCEL.

Die Gmbh (dpz) - Leibniz-institut Für Primatenforschung In Göttingen Betreibt Grundlagenforschung Auf Den Gebieten Der Primatenbiologie Der Infektionsforschung Und Der Neurowissenschaften Sie Unterhält Vier Freilandstationen Und Ist Kompetenz- Und Referenzzentrum Für Forschung An Und Mit Primaten Das Dpz Ist Eine Der 89 Forschungs- Und Infrastruktureinrichtungen Der Leibniz-gemeinschaft In Der Verwaltung Ist Ab Sofort Eine Stelle Mit Schwerpunkt Fachliche Administration Des Erp-sys- Tems / Kosten- Und Leistungsrechnung Zunächst Für 2 Jahre Befristet Zu Besetzen Wir Erwarten Sehr Gute Kenntnisse In Der Kaufmännischen Und Der Kameralistischen Buchführung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Einem Erp-system Möglichst Mach Cs/web Sowie Den Standardprogrammen Von Ms-office Speziell Ms-excel Voraussetzungen Sind Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Interesse An Der Administration Des Erp-systems Gute It-kenntnisse Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Analytischen Arbeiten Teamfähigkeit Und Gute Englischkenntnisse Die Anstellung Am Dpz Erfolgt In Anlehnung An Die Regeln Des öffentlichen Dienstes Die Eingruppierung Erfolgt Nach Dem Tv-l Bei Gleicher Eignung Erhalten Schwerbehinderte Den Vorzug Weitere Auskünfte über Das Dpz Erhalten Sie Unter Http://wwwdpzeu Oder Telefonisch Unter 0551 / 3851-105 Weitere Informationen Zur Leibniz-gemeinschaft Finden Sie Unter Wwwleibniz-gemeinschaftde Fachliche Administration Des ERP-Systems / Kosten- Und Leistungsrechnung (m/w) Wir Erwarten Sehr Gute Kenntnisse In Der Kaufmännischen Und Der Kameralistischen Buchführung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Einem ERP-System Möglichst MACH CS/Web Sowie Den Standardprogrammen Von MS-Office Speziell MS-EXCEL Göttingen

Fachliche Administration des ERP-Systems / Kosten- und Leistungsrechnung (m/w)
   Deutsches Primatenzentrum GmbH (Göttingen)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)